Quantcast
Channel: Kommentare zu: Portable Firefox 3.0.12 deutsch für Windows
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dennse

Ich hoffe du meinst die 3.0.x und nicht wirklich die 3.x weil dazu würde die 3.5 ja auch zählen Das hieße dann das wir erst mit 4.x wieder was von dir bekommen….

View Article



Von: MartinV

Ne’ alte 3.0.x Version und ein Update auf eine neuere Version reichen ja auch…

View Article

Von: TrackBack

Oh du grosser Firefox … … wir verneigen uns. Unser Gott ist orange.

View Article

Von: ew

ich würde ja wirklich gerne auf 3.5 umsteigen, aber solange tabmixplus nicht funktioniert, und ohne das addon kann ich nicht leben, steig ich auch nicht um. ich habs schon mit den nightly tester tools...

View Article

Von: Melzmann

Nimm doch Tab Kit… macht das gleiche und läuft mit 3.5

View Article


Von: ew

danke @ meltzmann, Ich werde mal tab kit ausprobieren. das kannte ich als ersatz für TMP noch nicht!

View Article

Von: Alex

Macht auf jeden Fall ein Backup, wenn ihr auf 3.5.x updatet; es könnten einige Daten (Passwörter, Lesezeichen) verloren gehen!!

View Article

Von: A.J.

@ew: Tab Mix Plus 0.3.7.4pre.090516 läuft super mit Firefox 3.5.1. Du müsstest es auf der Homepage des Entwicklers finden. Viel Spaß.

View Article


Von: ew

danke dir AJ, ich werds mal ausprobieren!

View Article


Von: Puhs Blog

Firefox 3.0.13 und 3.5.2 stopfen Sicherheitslücken… Bereits über die Updateserver werden die aktuellen Firefox Versionen 3.0.13 für die Firefox 3er Serie (letzte Version Firefox 3.0.12) und Firefox...

View Article

Von: Torben

Wir verwenden den Portable Firefox 3.0 noch zum Testen der Kompatibilität mit dem alten 3.0er-Branch. Leider funktioniert der obige Download-Link nun aber nicht mehr. Wäre es vielleicht möglich, diesen...

View Article

Von: caschy

Klick mal oben in den Downloadbereich.

View Article

Von: Torben

Mach ich gerne. Aber da gibt es nur 3.5er und 3.6alpha-Downloads. Ein alter 3.0 ist nur als U3 verfügbar. Ich suche aber den stinknormalen Windows-Download…

View Article


Von: caschy

Mh, ansonsten nimm eine 3.5er und ersetze den Programmordner aus ner 3.0er. Ansonsten musste noch n paar Tage auf die Version 3.0.x warten.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images